07/2023 Pressemeldung – SAP verleiht der conesprit GmbH den Net New Name Award

07/2023 Pressemeldung – SAP verleiht der conesprit GmbH den Net New Name Award

Backnang – 26. Juli 2023

Langfristige, motivierte und zielstrebige Arbeit haben die conesprit GmbH erneut zum ganz großen Erfolg geführt: Zum dritten Mal in Folge wird das Unternehmen mit einem Award des Software- Giganten SAP ausgezeichnet. Nach bereits zwei erfolgreichen Ehrungen ist es nun der Net New Name Award für Deutschland, über den sich die conesprit GmbH freut.

Der Net New Name Award wird jenem Unternehmen verliehen, das im vergangenen Jahr die meisten Neukunden gewinnen konnte. Die conesprit GmbH hat diesen Preis insbesondere aufgrund der Entwicklung ihrer SAP Business One Cloud erhalten, mit der sie einen großen Kundenzuwachs erzielen konnte. Die Software kann diverse Prozesse im Unternehmen vereinfachen – von transparenten Geschäftsmodellen bis zur Rechnungseingangserkennung. Insbesondere bei Kleinunternehmen ist sie damit sehr beliebt.

2020, im Jahr der Entwicklung, hat die conesprit GmbH damit den Preis als „Newcomer of the Year“ gewinnen können. Ein Jahr später belegte das Unternehmen Platz 1 im Bereich „Größtes Umsatz-wachstum“. Für das vergangene Jahr wurde schließlich der Net New Name Award verliehen. Darüber hinaus ist conesprit nun SAP-Goldpartner – Ein Status, den Unternehmen nur mit hoher Servicequalität und professioneller SAP-Expertise erreichen können.
Über conesprit
Die conesprit GmbH ist ein SAP-Beratungs- und Softwarehaus aus dem Großraum Stuttgart. Schon seit 2008 beschäftigt sich das Unternehmen mit allen Themen rund um SAP-Systeme. Hierzu gehört insbesondere die Unterstützung kleiner und mittelständischer Unternehmen bei der Einführung von SAP.
Kontakt:
conesprit GmbH
Lilli Baryshnik
+49 7191 18 70 190

 

 

About the Author